Big Girls don´cry
WeBmizZ
ToP TeN

StarT.. ZeitReiSe
KLoOo
LinKs
LoVeD UnLoVeD

Juhu =) Shoppen! Heute war ich endlich mal wieder Shoppen. In Bruck/Leitha hat so ein Center eröffnet... Da war viel los Aber Shoppen bleibt Shoppen.. Meine Ausbeute... 2 T-Shirts (Pimkie), LabeLLo, 2 CD´s --> Killerpilze - liebmichhassmich Single pur --> Bushido - 7; ein PSP Spiel -->Family Guy; ein PSP Film --> 30 über Nacht; und so ein Hot Wheels Auto --> VW Beetle..

1.9.07 21:46


Och..Sonntag.. Das allein wär ja schön.. aber morgen gehts wieder in die Schule Nach 9 Wochen Ferien wieder Schule.. und dann auch noch in eine neue.. Aber was solls.. mal sehen was mich dort erwartet.. Hoffentlich nur gutes.. Irgendwie bin ich ja doch neugierig.. Muss ja mein neues Shirt (von gestern..) irgendwo präsentieren *lol* Und dann hab ich ja auch ne neue Schultasche..

2.9.07 10:21


Juhu =), der erste Schultag liegt hinter mir! Endlich.. es folgen zwar welche, aber das schlimmste liegt hinter mir.. Die Leute dort sind echt nett.. Gewöhnungsbedürftig, aber nett.. Immerhin.. Doch die Schule.. Da werd ich mich noch verlaufen.. Was kann ich noch erzählen.. Wir sind 35 Schüler, eigentlich 36 aber eine/r fehlt noch davon 20 Mädels (Mädchen ruleZ) und 15 Burschen.. Keine Ahnung was (sry) die letzte Person für ein Geschlecht hat.. Mehr..? Bald!!
3.9.07 12:10


Ja, wie war mein Tag? Eigentlich ganz okay.. Ich hab mir schon ein paar Namen mehr merken können.. Is ja ganz simpel.. eh nur 36 Namen.. es sind noch immer 35, sry.. leider ha ich vom 36. Schüler bzw. von der 36. Schülerin noch keine Ahnung.. leider.. vielleicht gibts ja morgen schon mehr..?!?!? Ich bin ja auch schon soO neugierig.. Aber morgen schOn 8 Stunden.. der HORROR Und dann haben Marina, Lisa und ich den Bus verpasst.. Und sind dann mit einem anderen gefahren.. War ja dann doch amüsant.
4.9.07 15:11


Oh.. erst Mittwoch.. ja Mittwoch.. wir hatten 8 (!) Stunden Schule... Und das Bravo is rauskommen (die ganz wichtige Lektüre!) Schön! Ich hab mir schon mehr Namen merken können.. und der 36. is ein Typ..ICh glaub Christian heißt der.. nja ka.. Heut haben wir turnen ghabt! ich bin KO.. Ja eigentlich wars ja eeh ganz okee.. aber nja.. gleich am dritten Tag..
5.9.07 17:42


SchaAade...ich kann nicht zum Killerpilze Konzert heute in Wien.. hab ja keine Tickets.. Wie schade..!! In der Schule kenn ich mich jz auch schon besser aus.. und weiß schon ALLE Namen! Nur den Gesichtern zuordnen wird schwer..heute hatten wir nur 6 Stunden.. und ich hab den Bus gfunden!!! Ich bin stolz auf mich

6.9.07 15:38


OoO.. endlich FREITAG! Heute is Elternabend.. nd ICH muss hin.. (Mama will ned allein...) Nja... werds schon überleben.. (HOFFENTLICH) Zur Schule: Heute wars echt laaaaangweiliiig! BetriebsWirtschaft, RechnungsWesen und Controlling, Religion, WirtschaftsINFormatik, und zwa Stunden InFormations und OfficeManagement..nicht mich für deppat halten, es ist absichtlich GROSS und klein geschrieben..
7.9.07 15:57


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de